Erneut IHK-Ehrung für Auszubildenden

Ausbildung bei AWARES

Wie bereits im Vorjahr erreicht ein Auszubildender der AWARES GmbH einen sehr guten Abschluss
im Ausbildungsberuf Fachinformatiker und wird von der IHK Heilbronn-Franken für seine
hervorragenden Leistungen nach den Sommerferien geehrt.

Wie bereits im Vorjahr erreicht ein Auszubildender der AWARES GmbH einen sehr guten Abschluss im Ausbildungsberuf Fachinformatiker und wird von der IHK Heilbronn-Franken für seine hervorragenden Leistungen nach den Sommerferien geehrt. (mehr…)

Die Ehrung im vergangenen Jahr, am 23. September 2009 war ein großer Tag für die Prüfungsbesten bei der IHK Heilbronn-Franken. Aufgeregt und stolz waren sie alle, als IHK-Präsident Heinrich Metzger im redblue persönlich die besten Azubis ehrte. Eine Auszeichnung im Ausbildungsberuf Fachinformatiker, "Bester im Kreis" und "Bester in der Region" seines Berufes sowie eine Nominierung für die Landesbestenliste konnte der letztjährige Azubi und mittlerweile fest angestellte Mitarbeiter in Empfang nehmen. Für Geschäftsführer Frank Ammann ist der Erfolg der Ausbildung einfach zu erklären: "Dies ist das erfolgreiche Ergebnis einer qualitativ hochwertigen Ausbildung, die die AWARES GmbH seit Jahren jungen Menschen anbietet." Und weiter: "Viele Unternehmen kämpfen mittlerweile darum, geeignete Nachwuchskräfte zu finden anstatt qualifizierten Bewerbern interessante Angebote und Prämien zu offerieren."